Koordinatorin bei «EXPO 2000. Übergänge, passaggi, crossroads» - ALPINGESCHICHTE
140
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-140,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Koordinatorin bei «EXPO 2000. Übergänge, passaggi, crossroads»

Auftraggeber

euregio Tirol, Südtirol-Alto Adige, Trentino

Zeitraum

2000

Date
Bereich
02 / Kulturmanagement, Ausstellung, Konzept, Medienpräsentation, Schriftsatz/Buch
Über dieses Projekt

Im Rahmen der Beteiligung der drei Länder als „euregio Tirol, Südtirol-Alto Adige, Trentino“ an der Expo 2000 in Hannover war ich Mitarbeiterin an der Ausstellung im euregio-Pavillon.

Im Wesentlichen waren meine Aufgaben: Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Recherche- und Konzeptarbeiten, Koordination und Betreuung der internationalen Projektpartner*innen, Organisation und Abwicklung der Transporte und Auf- bzw. Abbauarbeiten, Vermittlungs- und Übersetzungstätigkeit.

Foto: © Fabio Vettori, www.fabiovettori.com (Foto eines Druckes)

 

Ausstellungspavillon der „Tiroler“ Euregio eröffnet – EXPO 2000 (Artikel auf derStandard.at, 4. Juni 2000)